Was ist mein Rechner noch wert?

  • HI leute,
    ich wollte meinen Computer verkaufen, hab jetzt aber überhaupt keine ahnung davon, wie viel er noch wert ist und wie viel ich noch verlangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich euch Hardwaretechnische Angaben poste

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername MARC (Bombom)
    Benutzername

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-7091 (Medion OEM)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award (07/26/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400 GT (512 MB)
    Monitor Proview 772 [17' CRT] (FAQJ3A0157018)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651
    IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
    Festplatte ST3250823AS (250 GB, 7200 RPM, SATA)
    Festplatte Generic Flash HS-SD/MMC USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-CF USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-MS USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-SM USB Device
    Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-Q30A
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 116212 MB (106877 MB frei)
    D: (FAT32) 2998 MB (189 MB frei)
    J: (NTFS) 119255 MB (62284 MB frei)
    Speicherkapazität 232.9 GB (165.4 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte TP-LINK 11b/g Wireless Adapter


    Hoffe diese Angaben reichen euch für einen Preisvorschlag. Vermute aber, das er nicht mehr viel Money bringen wird


    Trotzdem dankeschön

    mfg

    P.S.: Sorry fürs Doppelposten, aber auf meinen anderen Thread kann man iwie nicht antworten...

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Dann frag in deinem Thread nochmal nach ob dir jemand helfen kann. Du solltest schon 24 Stunden warten, es ist Wochenende und gibt Leute die nicht die ganze Zeit vorm PC hängen ;)

    Hier gehts weiter:
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/kleinanz…-noch-wert.html

    [CLOSED]

    Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

    LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

    HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!