Was haltet ihr von dem:
Acer Aspire 8930G-864G64BN
Nach der Frage per E-Mail, ob eine TV-Karte verbaut ist, bekam ich ein "ja" als Antwort.
Was haltet ihr von dem:
Acer Aspire 8930G-864G64BN
Nach der Frage per E-Mail, ob eine TV-Karte verbaut ist, bekam ich ein "ja" als Antwort.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Meine Frage wäre aber was willst du damit machen? Zum spielen empfehle ich immer einen richtigen Computer. Nur für Office Arbeit ist der Computer viel zu gut. Der Preis ist eigentlich ganz gut, die verbauten Komponenten auch.
naja, eigentlich will ich damit so ziemlich alles machen können, bilder und videos bearbeiten, und auch spielen, wobei es aber ein laptop sein sollte ![]()
und der preis sollte auch nicht wirklich über den 1300 sein...
also für den preis ist der laptop eine gute wahl?
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ist ist eigentlich auf den Anbieter notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop verlass, bzw. was haltet ihr von ihm?
keine Meinungen?
schau einfach mal bei geizhals.at o.ä. nach bewertungen zu dem shop.
danke, und was für Meinungen gibts zum Notebook?
Also ich finde den Laptop für den Preis ganz ok, oder was meint der Rest dazu???
ich denke da machst Du nicht viel Falsch, ist ja keine "Hausmarke" von denen ![]()
mir wäre er etwas überdimensioniert aber als Desktop Ersatz ist er wohl gut zu gebrauchen.
Bei uns steht der bei Saturn ... Fahr doch mal in den Nächsten Saturn/Mediamarkt und teste den dort (müsste vorhanden sein) !
cool, danke für die infos...
ja, im mediamarkt (online) gibts des notebook schon, nur hat das da full hd, und kostet a paar hundert euro mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!