Vista Zugriffsrechte

• Hallo Leute!
    Ich möchte heute auf meinen PC (neben Vista), XP installieren.
    Wenn ich das Installations-CD ins PC stecke, dann erhalte ich nach dem Überprüfung der Hardware-Elemente einen Fehler. Ich soll mein PC mit einen Virenschutz Programm überprüfen lassen bzw. chkdsk /f starten.

Technische Informationen:
    *** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524, OXC00000034,0x00000000,0x00000000)

CHKDSK /f
    Ich wollte das gerade in Vista starten, aber dann erhalte ich folgenden
    Fehlermeldung:

Zugriff verweigert, da Sie nicht über ausreichende Berechtigungen führen. Sie müssen dieses
    Programm mit erhöhten Rechten ausführen.

Ich habe das im Vista in einem Administratorkonto versucht.
    Was soll ich tun?

Danke und Gruß
    Wender

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Wender,

Du musst die Eingabeaufforderung als Adminstrator starten. (Es genügt nicht wenn Du mit einem normalen Adminkonto akm System angemeldet bist) Also einen Rechtsklick auf das Symbol Eingabeauffoderung im Startmenü machen und dann aus dem Kontextmenü den Eintrag "Als Administrator ausführen" anklicken. Dann klappt es. :)

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!