Hi@ALL
ich suche ein neues Handy so bis 130 €
Es sollte haben :
-Kamera
-Bluetooth
-Mp3 Player
-speicherkarten slot
könntet ihr mir da ein gutes empfehelen ??
Hi@ALL
ich suche ein neues Handy so bis 130 €
Es sollte haben :
-Kamera
-Bluetooth
-Mp3 Player
-speicherkarten slot
könntet ihr mir da ein gutes empfehelen ??
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
vertragshandy oder ohne ?
Ohne Vertrag ! bei Sky weis ich das ein Nokia kommt !!! ![]()
nein. ich hätte HTC gesagt, aber das sprägt leider einen preis rahmen.
sony ericson s302 würd ich bei dem preisrahmen echt empfehlen, hat sogar eine fotoleuchte
Also ich finde das Handy irgenwie vom Desing her hässlich ! :=)
Hab mich auch mal umgesucht ! wie findet ihr das ?
Sony Ericsson W880i flame black UMTS Handy ohne: Amazon.de: Elektronik
Und welchen vertrag würdet ihr mir empfehlen ? Fonic ? Aldi Talk ? und was gibt es noch so ?
Hallo, ich habe das W880, und kann es eig. nur empfehlen.
Hat vor und Nachteile, ist schön Flach, hat aber kleine Tasten, bis 2 GB Karte, manchmal hat die Software laggs, Kamera ist nicht die beste und hat keinen zoom, erst beim bearbeiten, etwas langsam beim bearbeiten von Telefonbucheinträgen, Musikplayer ist aber gut, die mitgelieferten Kopfhörer aber net (finde ich ).
Benutze es mit der Aldi Talk Karte und bin damit eig. auch sehr zufrieden, wenn auch die E-Plus Netzabdeckung 20 Meter vor unserem Haus aufhört.
Falls du Fragen zum Handy hast, hab so ziemlich alles schon ausprobiert damit.
ok gut zu wissen ![]()
habe mich jetzt mal ein bischen umgeschaut und da ist mir das ;
Amazon.de: Sony Ericsson K550i schwarz Handy ohne Branding: Sony Ericsson: Elektronik
eigendlich recht gut aufgefallen.
Also ich wollte eigendlich Fonic kaufen weil meine Schwester das auch hat und dan bekommen wir beider 5€ wenn sie mich wirbt.
masterss: Zoom bringt einem bei Handys nichts. Das ist Digitalzoom, den kann man besser am PC machen!
Jo Digitalzoom ist wirklich blöd !
Wie siehst den mit dem letzten handy aus?
ist da schon eine Speicherkarte drin ?
ZitatEinen Memory Stick M2 sucht man allerdings vergeblich im Karton.
Quelle: Handytest Sony Ericsson K550i Test | Handytest Testbericht
Ok danke ! habe mir den Test mal durchgelesen .
würde diese Spüreicherkarte passem ?
SanDisk Micro Memory Stick 1GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Müsste ja, scheint ja ein Memory Stick Micro M2 zu sein und die frisst das Handy.
Warum nicht gleich 2GB ?
Jo na klar ! ist ja kaum teurer.
4GB gibts für 15€ und 8GB für 25€. 8GB wäre also bei Preis/Leistung am besten... ![]()
Ich ärger mich immernoch dass ich nur 2GB gekauft habe. Da packt man ein paar lieder drauf und das ding ist voll ![]()
Handy kann ich das Nokia 5310 Xpress musik empfehlen. Es ist klein leicht und hat eigentlich alles was man so braucht. Ich könnte fast sagen, dass ich es bereue das fast doppelt so teuere SE G900 gekauft zu haben. 3D Java games laufen auf dem kleinen Nokia besser
Das Display ist sehr gut und die Tasten recht angenehm, daber das ist wohl geschmacksache;)
Zitat von Katsche;646006masterss: Zoom bringt einem bei Handys nichts. Das ist Digitalzoom, den kann man besser am PC machen!
ok, aber bei den meisten Handys ist das möglich und wenn man vorher eins hatte mit dem das ging ist es etwas schwer sich sofort drann zu gewöhnen.
Leider hat mein Handy noch einen Systemfehler bekommen, immer wenn ich es anschalten will fragt es ob ich denn nicht den Speicherstick formatieren möchte ?! Und manche Programme meinen der Speicherstick sei voll und wollen net starten. Bei 68 MB frei. Naja werde es mal ins SE Forum posten da gibts ja sone "Experten" dafür ![]()
Zum K550:
Ist zum Musikhören net so gut mangels richtigem Player also soetwas wie Albumcover gibts net, aber die Fotoleuchte ist recht Praktisch (Hoffe ich verwechsle das jezt nicht mit einem anderen SE), sonst ist es aber ähnlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!