Hi,
seit kurzem sieht es bei meinem Handy (Nokia E65) düster aus: Der Bildschirm ist schwarz bis auf ein paar helle weiße Linien die aussehen wie Risse. Das Glas ist aber, soweit man von aussen sehen kann in Ordnung. Die "Risse" beschränken sich auf den oberen Bereich.
Hatte jemand schonmal so etwas bzw. weiß jemand was kaputt sein könnte? Display etc.?
Gruß