Hallo Leute,
Habe einen LG Flatron W2242T gekauft und bin mit dem Bild sehr zufrieden. Habe aber folgendes Problem: Wenn ich den PC ausschalte, geht der Monitor nicht in den Standby-Modus, sondern sagt: Check Signal Cable. Das gleiche gilt, wenn der Rechner nach 20 Minuten das Bild schwarz macht. Bei der alten Röhre ging das Umschalten ohne Probleme. Was läuft bei mir falsch. Meine PCs sind modern (core 2 duo etc.) deshalb wundere ich mich das sowas bei einem neuen gerät auftritt. habe das ürigends bei beiden büropcs. der monitor den ich daheim habe (selber typ) schaltet wunderbar in den standbymodus.
Zur installation
habe die geräte via vga angeschlossen, plug & play monitor wurde erkannt, auflösung stimmt.
danke für eure hilfe