Hi, ich wollte hier mal Eure Meinung hören.
Und zwar ist in den letzten Tagen/Wochen dauernd was an meinem PC kaputt gegangen... angefangen vom Mainboard, über Festplatte, wieder Mainboard usw.
Jetzt hab ich die schnautze voll und wollte mir einen neuen PC kaufen, da ich keinen müden Cent mehr in dieses Ding stecken werde!
Ich fande dieses Angebot ganz schick:
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - Alternate AMD Entertainment
Der Vorteil ist, dass ich hier noch eine HD4850 habe und da kommt schon meine erste Frage.
Passt die noch mit aufs Board? Theoretisch schon oder?^^ Mit SLI habe ich noch keine Erfahrungen. Ich habe nur die Befürchtung, dass der Platz nicht langt, da ich die HD4850 PLAY habe (ziemlich großer Lüfter).
Bei der Bewertung auf Alternate hat jemand geschrieben "mainboard mittlere katastrophe". Abgesehn davon, dass keine Begründung dabei ist, würd ich gerne wissen ob jemand was zu dem Board sagen könnte, da ich die schnautze voll hab von kaputten Mainboards habe und einfach mal wieder einen PC haben möchte der funktioniert!
Und was haltet ihr sonst so von dem PC? Ja ich weiss, warscheinlich komme ich günstiger dran, wenn ich ihn mir selbst zusammenschraub, aber das ist mir zu heikel.
Liebe Grüße