Hallo lieber Leute
Meine neugekaufte Firewire/USB-Karte macht Probleme.
Es ist eine Karte mit 2 Firewireanschlüssen UND 4 UBS 2.0 Anschlüssen.
Die per Firewirekabel an den Firewireanschluß angeschlossene DV-Cam wird nicht erkannt,
stattdessen erscheinen verschiedene Fehlermeldungen. Hier die Screenshots:
http://img369.imageshack.us/img369/4916/fehlerusbgertxh6.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/8303/fehlerusbgert2wa1.jpg
Im Gerätemanger erscheint auch nur USB, aber kein IEEE-Eintrag.
Da steht nur:
"Via Rev 5 oder höher USB universeller Host Controller"
Ist das etwa die IEEE ? Aber wieso steht da USB Controller?????
Klickt man auf die Eigenschaften dieses "Via Rev 5 ..."
erscheint folgendes Fenster:
http://img293.imageshack.us/img293/2818/fehlerviarev5mv3.jpg
Ich hab schon mehrmals neugestartet,
- die Karte rausgeholt und wieder eingesetzt,
- per Hardwaremanager nach neuer Harware suchen lassen,
- habe auch per Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert,
- habe nach Treibern gesucht und nix gefunden.
Was könnte das bloß wieder sein ?
Tausend Dank für alle Tips!
*