Hallo,
ich habe ein altes Notebook geschenkt bekommen aber ohne Betriebssystem!!!
Ich will nun Windows 98 SE drauf machen und alles klappt zunächst!!!
Ich starte das Setup und muss nun die Festplatte formatieren.
Dann steht da, ich soll das System neu starten, sicher stellen, dass die CD eingelegt ist und die Formatierung soll dann nach dem Neustart beginnen.
Nach dem Neustart, starte ich von der CD und der Bildschirm bleibt dann schwarz und oben, links in der Ecke blinkt ein weißer Strich!!!
Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass die Festplatte geht!!! Ich habe es auch schon mal mit einer anderen Festülatte probiert und es passiert das gleiche.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
MFG Magnus