hi.
Benutze denn EeePc 4G mit dem betriebssystem Xandros.
Der Eee hat ja standard mässig 512MB,
habe jetzt ein 2GB riegel drin,der EeePc zeigt aber nur 1GB an.
Warum ist das so und ist es schädlich wenn 2GB drin sind aber nur 1GB genutzt wird?
Meine kann da was kaputt gehen dadurch?