Huhu Leute,hab nen Problem^^ ... ich hab ne Geforce 9600GT!
In letzter Zeit Spiele ich wieder bf2 und mitten im game hab ich das Problem das die Texturen aufeinmal Blau,Grün etc. werden... ich hab Aktuelle Grafiktreiber Installiert also kann es daran schonmal nicht liegen!
Aber ich hab da ne Vermutung... ich hab kein DVI Kabel sondern nur so einen Adapter an der Grafikkarte für mein RGB Kabel .. kann das Problem damit zusammenhängen? Manchmal hab ich auf nen Bluescreen mit einer meldung vonwegen nv4_disp hat das was mitm treiber zutun ? Sonst wüsste ich jetzt nichts! .... Brauche eure Hilfe! ( Achja... wenn ich bei den Texturfehlern auf den Desktop tabbe und dann wieder ins Game Tabbe sind die fehler weg : / )
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten!
Dustin