Grafikfehlerproblem bei Games!

• Huhu Leute,hab nen Problem^^ ... ich hab ne Geforce 9600GT!
    In letzter Zeit Spiele ich wieder bf2 und mitten im game hab ich das Problem das die Texturen aufeinmal Blau,Grün etc. werden... ich hab Aktuelle Grafiktreiber Installiert also kann es daran schonmal nicht liegen!
    Aber ich hab da ne Vermutung... ich hab kein DVI Kabel sondern nur so einen Adapter an der Grafikkarte für mein RGB Kabel .. kann das Problem damit zusammenhängen? Manchmal hab ich auf nen Bluescreen mit einer meldung vonwegen nv4_disp hat das was mitm treiber zutun ? Sonst wüsste ich jetzt nichts! .... Brauche eure Hilfe! ( Achja... wenn ich bei den Texturfehlern auf den Desktop tabbe und dann wieder ins Game Tabbe sind die fehler weg : / )

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten!

Dustin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Am Adapter liegt's definitiv nicht!

1. Kühler/Lüfter der GraKa auf Staub prüfen, ggf. entstauben.
    2. Kühler auf festen Sitz prüfen. Auch Halteclips können sich lösen...
    3. Lüfter auf Lagerschaden prüfen (soll leicht drehen, darf nicht wackeln oder eiern...

4. Überhitzung (Hitzestau) prüfen:
    4a) mit Überwachungstool
    4b) Rechner offen lassen, Kalt-Lüft-Gebläse davor stellen, zur Not Fön (kalt).
    Tritt der Fehler so NICHT auf, ist Überhitzung wahrscheinlich!
    Abhilfe: Gehäuselüfter.

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Also die Temperaturen sind alle okay!

Meine Daten:

CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E7300, 1600 MHz (6 x 267)
    Motherboard Name: Asus IPN73-BA
    Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce 7100-630i
    Arbeitsspeicher: 3072 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
    Netzteil: 550Watt

• Sorry hab ich vergessen... bei anderen Spielen wie WoW und Ghost Recon 2 u.s.w. treten die fehler auch auf!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!