Hallo
ich habe einen PC mit Windows 98 drauf.
ch habe mein W-LAN USB-Stick installiert und eine Verbindung mit unserem W-Lan Router hergestellt. Wenn ich den Internet Explorer starte, kommt ein Fenster von MSN, wo der PC mein Modem sucht. Der findet den Stick aber nicht!!!
Was kann ich machen??
MFG Maguns