Hallo, liebe Foris!
Wir wollen die Rechner unserer Kinder mit einem Tool überwachen bzw. fernwarten und haben Ultra VNC Version 1.0.1. installiert. Während es auf den XP Rechnern so olala funktioniert, geht es unter dem Notebook mit Vista gar nicht.
Nun habe ich gegoogelt und gelesen, daß es wohl bei einigen Leuten geht und bei anderen nicht. Habt Ihr ne Idee für uns?
Hauptrechner mit XP Professional mit SP 3 soll gucken können auf:
2 Rechner mit XP Professional und 1 Notebook mit Vista
Lieben Gruß Helga