Hallo zusammen,
ich habe seit ner Weiler ein Problem mit meinem PC.
Mein Problem ist Folgendes. Mein PC hält manchmal zwischendurch an, das Bild bleibt stehen und/oder die Musik und der Ton bleiben stehen. Manchmal passiert es, wenn mein PC nicht annäherend ausgelastet (Firefox,Windows Media Player an) und manchmal passiert es beim Spielen, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Falls jemand von euch eine Idee hat woran es liegt oder was ich dagegen tun kann immer her damit.
Es wird auch immer schlimmer, mitlerweile kann ich sogar nicht mehr spielen.
MfG japawa
PS:Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht, es war keine Absicht von mir, sorry.
Edit: Wenn ihr irgendwelche Daten oder Infos vom System braucht, sagt bescheid.