• Hallo zusammen,

ich habe seit ner Weiler ein Problem mit meinem PC.
    Mein Problem ist Folgendes. Mein PC hält manchmal zwischendurch an, das Bild bleibt stehen und/oder die Musik und der Ton bleiben stehen. Manchmal passiert es, wenn mein PC nicht annäherend ausgelastet (Firefox,Windows Media Player an) und manchmal passiert es beim Spielen, was natürlich sehr ärgerlich ist.
    Falls jemand von euch eine Idee hat woran es liegt oder was ich dagegen tun kann immer her damit.
    Es wird auch immer schlimmer, mitlerweile kann ich sogar nicht mehr spielen.

MfG japawa

PS:Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht, es war keine Absicht von mir, sorry.
    Edit: Wenn ihr irgendwelche Daten oder Infos vom System braucht, sagt bescheid.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Danke für eure schnellen Antworten, ich habe geguckt ob der DMA-Modus drin war, war er.
    Dann habe ich den Mainboard-Treiber aktualisiert und den Grafikkarten-Treiber aktualisiert. Jetzt sind die ganzen Probleme weg.
    Vielen Dank euch beiden, ich war echt am Verzweifeln.

MfG japawa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!