hallo zusammen
seit kurzem bleibt der pc hängen immer wenn ich farcry2 spiele.....die ersten 10 min laufen erstmal ganz gut und einwandfrei....aber dann fängt das spiel an zu hacken und bleibt hängen oder läuft nur noch in zeit lupe....in der zeit ist die rote led-lampe des pcs auch ganze zeit an!
woran könnte es liegen?
system:
win vista (neu installiert)
2gb ram
graka: readon 3850 ati
danke