Hallo,
seit gestern zuckt der Cursor, ist somit schwieriger, beispielsweise einen Link anzuklicken, auf jeden Fall nervt es. Ich habe Windows Vista und eine Funkmaus, den Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0 . Mit dieser Maus hatte ich noch nie Probleme, hab sie mir deshalb schon zum zweiten Mal gekauft. Ich dachte, es liegt an der Batterie und hab sie ausgewechselt, aber ohne Erfolg.
Dann habe ich festgestellt, daß das Problem nur im Internet Explorer besteht, nicht im Firefox, nicht in den Windows Mails und als ich mir das Handbuch für die Maus bei meinen Programmen ansah, auch nicht. Also ist die Maus selbst wohl nicht das Problem. Was könnte das sein?
lg, Silverqueen