Tasten reagieren nach einigen sec. nicht mehr

• Hallo,

ich hab mir neue Komponenten zugelegt:

Q6600
    ASUS P5Q
    2GB ADATA Extrem Ram

wenn ich jetzt eine taste der Tastatur für ein paar sec. gedrückt halte (z.b. in spielen oder wenn ich mit STRG mehrere Dateien markieren will) ist es so als wenn ich sie plötzlich los lassen würde.. Also sie reagiert dann nach ein paar sekunden einfach nicht mehr.

zu meiner Tastatur: Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard

es kommt mir dann immer so vor als ob die funk verbindung zum empfänger abreiße würde weil es immer unterschiedlich lange geht mit dem drücken.. manchmal ist es nach 3sec. und manchmal erst nach 8-10sec.

Was ich dazu sagen muss ist das ich das Problem bei meinem vorherrigen System auch hatte. Das ist aber schon 3 Jahre her und ich weiss nicht mehr wie ich es gelöst hatte.

Hat da einer ne idee?

Gruß Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• ja vor 3 jahren war es die selbe.. batterien sind neu
    XP hab ich neu installiert und treiber sind alle drauf

man so en mist.. hätte ich mir das damals nur aufgeschrieben...

treiber für die tastatur hatte ich nie installiert.. die benötigt man nur für die sondertasten..

sparfunktion kanns auch nicht sein.. es ging ja schon die letzten 3 jahre so wie es soll

Gruß TIm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!