moin moin,
ich habe auf einem Laptop opensuse 11 installiert und dazu den seamonkey 1.1.12. Leider kann ich hier
https://addons.mozilla.org/de/seamonkey/browse/type:2
kein einziges neues Theme installieren. Jedesmal kommt die Meldung: "Installationsscript nicht gefunden". Und das auch eingeloggter Weise bei den Testversionen, z.B. bei
"Orbit 3+1, Version 1.9a4 — 9.06.2007 — Kompatibel mit: Seamonkey: 1.5a – 2.0a1"
Unter "Einstellungen - Softwareinstallation" ist das Installieren von Erweiterungen als erlaubt aktiviert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Jochen
seamonkey themes
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Zitat von staja;648809Alles anzeigen
moin moin,
ich habe auf einem Laptop opensuse 11 installiert und dazu den seamonkey 1.1.12. Leider kann ich hier
https://addons.mozilla.org/de/seamonkey/browse/type:2
kein einziges neues Theme installieren. Jedesmal kommt die Meldung: "Installationsscript nicht gefunden". Und das auch eingeloggter Weise bei den Testversionen, z.B. bei
"Orbit 3+1, Version 1.9a4 — 9.06.2007 — Kompatibel mit: Seamonkey: 1.5a – 2.0a1"
Unter "Einstellungen - Softwareinstallation" ist das Installieren von Erweiterungen als erlaubt aktiviert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, JochenHallo.
Bei mir bei der Version 2.0.12 geht es auch nicht.Gruß Phoenix0870
-
Ich tippe auf einen Bug. Am Besten wartest Du auf einen Patch, den Du über den Update-Manager Deiner Distribution installieren kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!