Hallo zusammen,
habe mir gestern die G11 von Logitech zugelegt, bin auch soweit zufrieden. Allerdings funktionieren die Multimediatasten nicht (Play/Pause, Stop, Vor- und Rückwärts). Das Rädchen für Sound funktioniert einwandfrei, ebenso die Mute-Taste.
Reinstallation natürlich shcon diverese male durchgeführt, jedoch hat dies nichts ergeben. Bei Google habe ich auch schon gesucht, habe allerdings nur eine Lösung für XP gefunden, die mit der Registry zu tun hatte. Da ich jedoch Windows Vista (Home Premium) habe, bin ich mir nicht sicher, ob die alten Registry-Tricks hier auch noch funktionieren.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen, danke schonmal im vorraus.
Grüße
hopfenbrei