Hallo,
ich habe einige selbstaufgenommene und selbstgefilmte Avis auf meinem Festplattendvdrecorder.
Da dieser leider nochmals in Reparatur muss, will ich vorher alle Avis auf DVds kopieren und dann auf meiner externen festplatte sichern.
Aber gute Frage: wie kopiert man denn eingelegte DVds - wie gesagt keine KaufDVds mit Kopierschutz oder so was! -am schnellsten auf diese Festplatte? Es sind einige, so das ich die schnellste Methode bevorzugen würde.
Ich habe Nero 8 hier an Board, weiterhin Windows XP.
Vielen dank für Rat.