Kaufempfehlung PC^

  • Hallo ich möchte mir gerne einen neuen PC selbst zusammenbauen!
    Könntet ihr mir einige Tipps geben was am Besten zu einem AMD Phenom x4 9950 Blackboxed Prozessor passt!
    Ich höffe ihr könnt mir noch einige Hardware empfehlen !

    Und der pc sollte nicht mehr als 500€ kosten!

    lg;)

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Ich bin eher so ein AMD Freak ich hatte bisher nur AMD und möchte auch weiterhin nur welche sind besser zum übertakten ^^
    wäre nett wenn mir einer ne seite nennt wo man so einen selbst zusammen gestellten pc für max. 500€ bekommt

  • Du könntest mal bei Hardwareversand.de stöbern, die haben meiner Meinung nach einen schönen Konfigurator für PC´s.

    Lg
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • Es wird doch ausdrücklich ein AMD gewünscht, warum muss man ihn einen Intel aufschwatzen?

    Es gibt Leute die gerne AMD haben und das ist auch gut so!
    Wenn AMD sterben würde, könnte Intel die Preise diktieren!

    Und auch nicht jeder will seine Kiste übertakten!


    Du solltest erstmal sagen ob Du alles brauchst oder ob Du evtl. Laufwerke, Festplatte, Gehäuse und Netzteil übernehmen kannst!?

    Willst Du evtl. mal 2 Grafikkarten einbauen und wenn ja, eher Nvidia oder ATI?
    Wegen passenden Mainboard! Wenn nur 1 Grafikkarte immer drin bleibt kann man da sparen!

  • Ich habe nicht geschrieben, das er sich einen Intel kaufen soll..........sondern habe nur zu verstehen gegeben, das AMD nicht so gut übertaktbar ist wie Intel. Letztendlich bleibt es seine Entscheidung.

  • @ElBlindo
    vielleich ist ja auch eher EGJ gemeint! ;)
    Aber ich find es auch merkwürdig das einer was wünscht und andere wollen ihm was anderes andrehen!
    Wenn eine offen ist OK!
    Ist doch das gleiche wie Du gegen die ATI Jünger "kämpfst"! ;)


    Aber das hier wäre wirklich erstmal wichtig:

    Zitat von NixVersteh;652546


    Du solltest erstmal sagen ob Du alles brauchst oder ob Du evtl. Laufwerke, Festplatte, Gehäuse und Netzteil übernehmen kannst!?

    Willst Du evtl. mal 2 Grafikkarten einbauen und wenn ja, eher Nvidia oder ATI?
    Wegen passenden Mainboard! Wenn nur 1 Grafikkarte immer drin bleibt kann man da sparen!

  • [QUOTE=Toppa;652559]@ElBlindo
    vielleich ist ja auch eher EGJ gemeint! ;)
    Ist doch das gleiche wie Du gegen die ATI Jünger "kämpfst"! ;)

    Na da sagst Du was............obwohl ich schon in letzter Zeit über eine 4870 oder zwei 4850 nachdenke (man glaubt es kaum!!^^).

  • Zitat von ElBlindo;652570

    Na da sagst Du was............obwohl ich schon in letzter Zeit über eine 4870 oder zwei 4850 nachdenke (man glaubt es kaum!!^^).


    Waaaaas:?:

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder;)

    Lg
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • Keiner möchte ihm einen Intel aufschwatzen, wir wollen bloß die beste Kombination.

    Ich würde dir rein von Leistung und Preis her Intel Q empfehlen.


    Was ist denn dein Anwedungsgebiet?

    By the Way http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware…enstellung.html ;)

  • Also ich könnte nix übernehmen !Und es reicht wenn eine Grafikkarte drin ist entweder 512mb oder 1024mb!
    Ich hätte sonst noch einen wunsch beim Gehäuse es sollte 2plätze für Lüfters haben an der Hinterseite!

  • ich würd mal sagen alles ab Q9300 ist besser also q6600 würde bei mir schlecht sein :)

    und ein q9300 ist vom preis her einfach nicht drin...

    EDIT: nichts gegen q6600 besitzer aber ich find einfach das ein e8400 im moment besser wäre *versteck* & *entschuldige*

  • So habe mir jetz den PC gekauft!
    AMD Phenom x4 9950 black edition,Asrock Alive Board,4gb Corsair ddr2 800,
    Samsung DVD brenner,500gb Hitatchi Festplatte Sata2,XFX Geforce 9500GT mit 1024mb,600Watt Netzteil+ Apevia X Dreamer gehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!