das C meiner Tastatur ist kaputt

• Hallo ihr Lieben

ehrlich gesagt weiß ih jetz niht wirklich ob ich hier mit meinem Problem rihtig bin...

also ih hab mir vor zwei Jahren einen Laptop zugelegt einen
    Hp Pavillon ze 2000 mit Windows Home Edition

seid einiger zeit stelle ich fest das der Buchstabe C kaputt ist bzw. nicht mehr einwandfrei funktioniert...:(
    ich shreibe sehr viel und das nervt mih tierisch das immer nachzubessern...:evil:

manchmal klappts und manhmal niht...
    ih hab das gefühl dass es immer schlimmer wird... je länger ih schreibe...

Kann ih das irgendwie reapieren? also am besten selber
    will den Laptop ungern einschicken ih bin studentin und brauh den laptop sehr oft und jetz bei mir grad Hausarbeitenzeit...

sorry das jetz das C manhmal fehlt aber ich wollt nicht immer nahbessern... ich hoff das nehmt ihr mir jetzt niht übel

lg Smoothie;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Leider sind die Tasten von Notebooktastaturen sehr mit sehr filigraner Mechanik aufgebaut, sodass ich mich nicht für das Herumbasteln aussprechen kann.
    Du könntest höchstens mal versuchen mit einer Zahnbürste oder noch besser mit Druckluft versuchen, eventuell darunter verklemmten Schmutz oder Krümel zu entfernen. Kräftiges Pusten kann auch manchmal helfen...