hallo zusammen
ich habe ein problem mit meinem pc und zwar immer wenn ich spiele, beginnt es nach einer zeit zu hacken und das spiel läuft nicht mehr flüssig. wenn ich mit dem spielen anfange läuft alles prima und einwandfrei aber wie gesagt nach einer zeit ,also nach einer stunde gehts berg ab!
ist es normal? kann es daran liegen dass die graka einfach überfördert ist oder dass sie zu heiß wird?
spiel: farcry2
system:
win vista
ram 2 gb
festplatte mehr als 20 gb frei
graka: readon 3850 ati