moin,
ich weiß nicht warum, aber auf einmal wird mir unter Windows Vista meine eine partiton nicht mehr angezeigt. Habe mehrere werden bis auf eine alle angezeigt.
Bei Vista sagt er in der Datenträgerverwaltung immer das die snap ins nicht aktuell sind..
außerdem habe ich noch Xp und Linux als Bs aufem PC
unter XP wird die Partiton ganz normal angezeigt. unter linux natürlich auch
Partion magic was leider unter Vista nicht richtig läuft.. sagt das bestimmte sektoren nicht in ordnung sind und fragt ob diese behoben werden sollen. Dann klicke ich auf ja aber das bringt alles nichts.. Die Komplette Festplatte wird bei PM nur als Bad angezeigt und ich kann nichts verwalten.
mfg