outlook wiederherstellen

• Hallo!!

office xp
    habe einen neuen pc und habe vorher eine spiegelung der c platte auf der externen gemacht wo ich die outlook datei .pst gefunden habe und welche ich jetzt wieder verschieben muss das ich die daten übernehmen kann.
    meine frage wo schiebe ich diese datei hin das ich die alten einstellungen übernehmen kann?

danke für die hilfe

lg kurt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo!

Es reicht wenn du die .pst Datei auf deine Festplatte kopierst, dann im Outloot auf Importieren/Exportieren klickst und die Datei auswählst.
    Outlook sollte dann all deine Daten wiederherstellen und selbstständig eine neue .pst Datei im Standardordner für Profildateien erstellen.

mfg raser

• Hallo!!

besten dank für die hilfe hat alles bestens geklappt, wunderbar

schöne nacht noch

lg kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!