Hallo!!
office xp
habe einen neuen pc und habe vorher eine spiegelung der c platte auf der externen gemacht wo ich die outlook datei .pst gefunden habe und welche ich jetzt wieder verschieben muss das ich die daten übernehmen kann.
meine frage wo schiebe ich diese datei hin das ich die alten einstellungen übernehmen kann?
danke für die hilfe
lg kurt