Lieblings joystick?

• hallo, ich hätt mal wieder lust auf nen schönen flug simulator! das problem: mein logitech extreme 3d pro zieht extrem nach rechts und lässt sich nicht mehr kalibrieren (stellt sich nach nen paar minuten wieder um). aus diesem grund such ich nen neuen. habt ihr einen "lieblings"- joystick oder einfach einen den ihr wegen iwas empfehlen könnt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• ah ne sowas möcht ich net. nen präzisen joystick mit dem ich schön flugzeuge vom himmel ballern und auch mal auf nem flugzeugträger landen kann. ich hab eig nur x3 als zuzkunfts flugsim und il2 sturmovik 1946. mir wurd hier im forum auch lock on empfohlen aber als ich mir was dazu runtergeladen hab (ich shcätz mal ne demo :D) fand ichs doch sehr ernüchternd. (sah iwie doof aus und habs auch garnet drauf gehabt zu fliegen:oops:, was natürlcih auch an mir liegen kann ),jedenfalls is grad wieder die zeit gekommen rumzufliegen!! vll kauf ich mir auch mal den flight sim von microsoft... des isnd so die spiele die sich spiele. bin eher nen gelegenheitspilot und joa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!