sony vaio vgn-fw11l

• hi leute,

hab ein problem beim installieren von vista bei meinem leptop ,wenn ich die recovery cd einlege komm nur ein wiederherstellungscenter ,aber ich möchte den laptop komplett formatieren und neu installieren ohne die ganzen demo sachen die nur stören

bitte um hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• das wird wohl nichts werden, da nur eine Recovery-DVD vorliegt! Das ist der üble Beigeschmack die der Hersteller vom Laptop einen aufdrückt.
    Aber die Recovery umwandeln, da soll es eine Beta-Version "vLite-Vista Lite 1.2" geben, vllt funktioniert es bei dir!

(PS: sollte der Link gegen die NUB verstoßen, dann bitte diesen löschen)

Grüße
    X-MAN

• Oder System wiederherstellen, dann alles so einrichten wie du es haben willst und mit Acronis True Image ein Backup machen.
    Dann kannst du in Zukunft mit dem Backup Arbeiten was genau den Zustand hat den du dir wünschst.
    Und zusätzlich kannst du nebenbei deine Daten noch sichern, weil es ein Prima Backup Programm ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!