SATA an IDE System anschließen

• Hallo, ich habe eine 80gb ide festplatte,worauf mein system läuft außerdem ist noch eine weitere ide festplatte drin welche ca 120gb hat...nun ist mein system voll und ich wollte mir eine 200gb sata festplatte von maxon anschließen, jedoch wenn ich dies im sata 2 versuche(sata1=dvd brenner), bootet mein pc ganz normal doch nach dem windows XP ladescreen stoppt er zu booten und kein wilkommesbildschirm erscheint.

Danke im vorraus-MfG SaW

------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 11/28/2008, 14:45:21
    Machine name: SAW
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: System manufacturer
    System Model: System Product Name
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 2046MB RAM
    Page File: 596MB used, 3341MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!