hallo
ich möchte auf meinem desktop einen knopf zum neustarten haben...dazu brauche ich einen befehl,den ich lange gesucht aber leider nicht gefunden habe!
den befehl zum runterfahren lautet:
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -t 0
wie lautet denn der befehl zum restart?