Hallo Paules PC Forum Benutzer ! :)

  • Hallo zusammen,

    da ich jetzt frisch und neu bei euch eingetroffen bin und auch vorhabe eine Weile zu bleiben, ist es hoffentlich Recht, wenn ich mich kurz vorstelle :)

    Mein Name ist Björn und ich bin 24 Jahre alt, habe eine kleine Tochter von knappen 4 Monaten und stamme aus dem beschaulichen, ruhigen, verregneten Wuppertal.

    Ich beschäftige mich mit IT Systemen seitdem ich 8 geworden bin. Damals gab es den ersten 33MhZ Rechner zum Geburtstag. Da hat es mich erwischt :)

    Ich arbeite als Systemintegrator. Betreue hauptsächlich große Serversysteme ( Windows, Linux, Netware ) und Verzeichnisdienste. In letzter Zeit aber widme ich mich am liebsten den kleinen und großen Problemen meiner Anwender auf allen Gebieten.

    Aus Euer Forum bin ich gestoßen, weil ich eine Möglichkeit suche, auch ausserhalb meiner Beschäftigung anderen Benutzern bei Ihren Konflikten mit der Technik zur Seite zu stehen.

    Meine Steckenpferde sind - wie angesprochen - Directory Services AD und NDS, große Server-Client Systeme, Netzwerksicherheit, Linux und Hardware :)

    Ich hoffe, dass ich hier ein Paar schöne Stunden verbringen kann und gut in die bestehende Community integriert werde :D

    mfg

    Björn

    [FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Naja, ich sitze am Fuße der oberbergischen. Also ist das irgendwie schwer genau zu bestimmen :D

    Schön dass sofort ein Nachbar zur Stelle ist, Wuotan :)

    [FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

  • Ja, viel Spass hatte ich schon.

    Man, da sehne ich mich wieder zurück in die Zeit in der ich noch Helpdesk Suport gemacht habe. So viele tolle Probleme die gelöst werden wollen, das ist der Himmel :))

    [FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

  • *verneigt sich vor dem Chef und bedankt sich für die persönliche Begrüßung* :)

    [FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!