Hallo zusammen,
da ich jetzt frisch und neu bei euch eingetroffen bin und auch vorhabe eine Weile zu bleiben, ist es hoffentlich Recht, wenn ich mich kurz vorstelle ![]()
Mein Name ist Björn und ich bin 24 Jahre alt, habe eine kleine Tochter von knappen 4 Monaten und stamme aus dem beschaulichen, ruhigen, verregneten Wuppertal.
Ich beschäftige mich mit IT Systemen seitdem ich 8 geworden bin. Damals gab es den ersten 33MhZ Rechner zum Geburtstag. Da hat es mich erwischt ![]()
Ich arbeite als Systemintegrator. Betreue hauptsächlich große Serversysteme ( Windows, Linux, Netware ) und Verzeichnisdienste. In letzter Zeit aber widme ich mich am liebsten den kleinen und großen Problemen meiner Anwender auf allen Gebieten.
Aus Euer Forum bin ich gestoßen, weil ich eine Möglichkeit suche, auch ausserhalb meiner Beschäftigung anderen Benutzern bei Ihren Konflikten mit der Technik zur Seite zu stehen.
Meine Steckenpferde sind - wie angesprochen - Directory Services AD und NDS, große Server-Client Systeme, Netzwerksicherheit, Linux und Hardware ![]()
Ich hoffe, dass ich hier ein Paar schöne Stunden verbringen kann und gut in die bestehende Community integriert werde ![]()
mfg
Björn
und schöne Grüße von Berg zu Berg oder ins Tal. Wo immer du sitzen mögest