kein Speicherplatz?

• Hi,

ich möchte den wichtigen Adobe Flash Player installieren und erhalte den Hinweis, es sei zuwenig Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk. (5000 KB nötig)

Dies ist aber mit über 120 GB freiem Speicher versehen, was kann ich tun, um die Installation zu vollenden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

hat niemand einen Tip?

Noch ein Hinweis:

Ich hatte eine alte Flash-Datei aus dem Verzeichnis Windows/System32 gelöscht, da sie mir als potentiell gefährlich eingestuft wurde. Habe ich dabei vielleicht etwas am System geändert?

• hast du eine alte Flash Datei gelöscht oder ein Datei die mit Flash in Verbindung stand ?

Aber selbst dann klingt das alles noch ziemlich komisch. Hab ich noch nicht in der Art gehört, dass sowas vorkommt. Bist du ganz sicher, dass die Zielpartition für die Installation noch den erforderlichen Speicherplatz hat?

Normalerweise sind Speicherplatz Überprüfungen für Upgrades nicht abhängig von bestehenden Installationen :(

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

• Hi,

ich habe eine alte Flash-Datei gelöscht. Beim Installationsversuch wird das Zielverzeichnis angezeigt, und das hat bei mir mehr als genug Speicherplatz.

Ich vermute, ich habe mit dem Löschen des Verzeichnisses bei System32 irgendeine Systemveränderung vorgenommen, die jetzt die Neu-Installation verhindert.

Ich kriege leider auch keine ältere Version installiert, da sie nur Entwicklerversionen sind.

Wie kann ich das fehlende Verzeichnis bzw. das Problem reparieren?

• Hi,

ich habe die angegebene Datei gelöscht, da ich einen Warnhinweis erhalten hatte, dort war eine ältere Version des Players installiert.

Und beim Versuch, den aktuellen Player 10 zu installieren, kommt der Hinweis: Speicher zu klein.

• hmm,...Gelöscht?
    du mußt den AdobeFlashPlayer über die Systemsteuerung > Software
    deinstallieren
    steht meist ganz oben in der Software Liste
    welches Betriebssystem?
    wieviel Benutzerkonten?

• Ich hab ne Seite mit älteren Plaer Versionen, damit sollte das Upgrade laufen. Ist die Einzige Lösung. Hat auch schon bei anderen funktioniert. Erklärt allerdings nicht warum das Problem auftritt :(

http://www.oldapps.com/Macromedia_Flash_Player.htm

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren immaginären Freund hat.[/FONT]

• Schön, dass ich helfen konnte :)

Upgrade sollte auch gehen :D

• Rechtsklick auf einen flash Inhalt -> Globale Notifications -> Notify Me When an Update to Adobe Flash Player is Available option anklickern.

Dann solltest du Automatisch Updates bekommen :)

Entschuldige wenns auf Englisch ist, aber habs nicht auf deutsch :(

Sollte aber verständlich sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!