Bluetooth-Stick? Canon MP610!

• Hallo!

Ich habe folgenden Drucker:
    Canon MP610

Er hat ja eine Bluetooth-Funktion, die ich gerne nutzen würde, weil ich auch noch nen Laptop habe. Ich kenne jetzt nur diesen original Canon Bluetooth-Stick für ca.60€. Gibt es aber vll. noch andere kompatible? Denn 60€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!

LG Paix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Also Ich würde sagen, dass da jeder beliebige geht. Ich weiß es aber nicht;)

Kannst du nichtmal von einem Bekannten einen Stick Ausleihen zum Testen?

Sonst würde ich einfach online Bestlellen, wenn es nicht geht innerhalb von 14 Tagen zurück und gut:D

• Es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder braucht er den hauseigenen Bluetooth Adapter weil nur der Treibermässig kompatibel ist oder es gehen auch andere.

Einfach mal einen x-beliebigen bestellen. Aber sei dir auch sicher dass du ihn noch zurück geben kannst wenn die Verpackung bereits geöffnet wurde.

• Und was ist rausgekommen ?
    Habe selber jetzt schon 2 Sticks probiert (Anycom)... leider ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht einen funktionierenden Stick ausgemacht ?

Produktbezeichnung ?

Quarkus

• Ich habe bei meinem mp610 einen USB Dongle von Acer Modell: BT-700 der auch vom drucker erkannt wird. Scannen kann ich leider damit micht deswegen habe ich ihn an meine FritzBox angeschlossen und den USB-Fernanschluss aktiviert, geht besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!