suche action-spiele

• hallo
    gibt es spiele, die vom aufbau und gameplay gta ähnlich sind?
    ich meine solche spiele ,wo man freien raum hat und nicht unbediengt von a nach b muss!
    mafia ist gta vlt ein bießchen ähnlich aber ist schon ziemlich alt!
    kennt ihr noch andere spiele,die wie gta aussehen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• scarface ist fast schon 2 jahre alt und true crime 3...in der zeit haben sich einiges in grafikdetails geändert bzw verbessert!
    mal sehen wie saint row 2 aussieht!

• Mercenaries 2 kam irgendwann dieses Jahr raus, bietet eine komplett zerstöre bare welt und die Grafik sollte auf dem neusten Stand sein.

Zum Thema Grafikgeilheit werd ich mich hier jetzt nicht nochmal äußern, dein Pech wenn dir deswegen gute Spiele entgehen.

BTW: die GTAIII reihe ist auch nicht gerade jung (GTAIII 2001, VC 2002, SA 2004)

• Zitat von PC Looser;654954

Mercenaries 2 kam irgendwann dieses Jahr raus, bietet eine komplett zerstöre bare welt und die Grafik sollte auf dem neusten Stand sein.

Zum Thema Grafikgeilheit werd ich mich hier jetzt nicht nochmal äußern, dein Pech wenn dir deswegen gute Spiele entgehen.

BTW: die GTAIII reihe ist auch nicht gerade jung (GTAIII 2001, VC 2002, SA 2004)

wie meinst du das!
    ich bin nicht so geil auf grafik! assassins creed hat ne super grafik gehabt aber trotzdem fand ich das spiel total absurd und quatsch!
    aber zumindenst müssen die menschen und autos und halt die umgebung vernünftig und realistisch aussehen! gta saint andreas fand ich auch erst intressant(abgesehen davon,dass es da nur vlt 10 menschen gibt, die man überall sieht, es wiederholt sich ganze zeit) aber nun wenn eine neue version kommt,was völlig neu bearbeitete detaiols zeigt, habe ich dann kein bock mehr auf die alte! :)
    obwohl gta4 bei mir gar nicht läuft!
    aber solche spiele wo man wirklich eine freie welt (stadt) vor sich hat finde ich immer amusant...nicht so wie assassins creed und co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!