Hallo @ all.
bin neu hier und starte gleich mit einer ( dummen) frage..
nachdem ich meinem PC ein neues MB gegönnt habe, Win, treiber usw neu aufgespielt usw. läuft alles wunderbar nur meine Laufwerke weigern sich einfach autmat. zu starten, was bei musik CD/DVD's sehr lästig ist. unter "eigensschaften" häkckchen reinmachen werden einfach ignoriert....
was kann ich machen ????
Vielen dank für hilfe
gruß rodagaza