Hallo,
wollte nur mal fragen, welches Programm Ihr verwendet, um Eure eBay-Auktionen zu erstellen. Ich habe immer TurboLister 2 verwendet - das Programm macht aber Schwierigkeiten...
Danke für jede Antwort...
krapfen_de ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!