Hallo ersma,
also mein folgendes problem ist
das ich eines tages meinen rechner gestartet habe
ich hab mich eingelogt und da war nix zu sehen ausser dem hintergrund bild
taskleiste war auch verschwunden konnte nur mit dem taskmanager sachen öffnen aber die explorer.exe wird nich angezeigt in den prozesen.
ich hab mir auch von einigen leuten die datei zu schicken lassen und ersetzt aber wenn ich sie über taskmanager öffnen will zeigt der mir an das die datei nich vorhanden ist
achja ich kann das system nicht neu instalieren da ich kein laufwerk habe (habs einem freund geliehen) xD ich weis ich lacht mich jetzt alle aus was ich auch selbst gemacht habe xD
bitte helft mir
mfg AndoS
explorer.exe startet nicht -.-* bitte schnelle hilfe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
Ja du bist aber auch ein Schlumpf

Also erst mal brauchst du deine Festplatte wieder oder hast du nur das CD Laufwerk einem Freund geliehen ?
Wenn ja dann starte den Rechner und drücke direkt beim booten die F8 Taste mehrmals um in das Auswahlmenü zu gelangen
Dort wählst du abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus und drückst Enter
Geh dann über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung und starte diese.Setz den Rechner auf ein fett markiertes Datum in dem Kalender zurück an dem das Problem noch nicht bestand.
dann schauen wir mal weiter
mfg sea

-
Du hast deine eigene Explorer.exe ersetzt ?

Frohe Weihnachten sag ih da mal

-
Ach danke leute für eure schnellen antworten aber hab mir jetzt vista neu drauf gepackt was ich ja sowieso machen wollte auch wenn das nich pasiert wäre^^
mfg AndoS und schöne weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!