scheinbar stell ich mich so verdammt blöd an oder keine ahnung.
Und zwar versende ich eine e-mail über ein php-script, allerdings werden keinerlei formatierungen in html übernommen..
es wird also alles eins zu eins übernommen, html-tags werden nicht verarbeitet. Kann mir jemand helfen?
[PHP]<?php
$header .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\n";
$header .= "From: Mein Name <meine@mailadresse.de>\n";
@mail($to, $subject, $message, $header);
?>[/PHP]
Ich vermute das was im header nicht stimmt, wüsste aber nicht was