Hi
Mein Lite On weiß der Geier was DVD Brenner hat eine Macke. Immer wenn ich einen Rohling egal ob CD oder DVD einlege klagt er nur kurz und er geht immer wieder auf. Ohne Rohlinge ist das nicht. Weiß einer woran das liegen kann ? Er ist erst 2 Monate alt, hat also noch Garantie aber vieleicht brauche ich ja nicht zu reklamieren.
Gruß