far cry 2 friert seltsam ein ohne abzustürzen

• hallo

manchmal friert das spiel derart ein, dass sich die gegner zwar noch bewegen, auf mich schießen usw. der protagonist jedoch plötzlich ohne waffe dasteht und gar nichts mehr macht. es ist sehr seltsam. allerdings stürzt es nicht ab, schnelladen funktioniert und ich kann kurzfristig normal weiterspielen.

system:
    e8400 non-oc
    msi p35 neo2-fr
    hd4850
    4gb
    vista 64

an den temps liegt es wohl nicht, mein e 8400 wird scheinbar zwar 60grad warm, die hd4850 (overclocked, aber stabiltät durch catalyst control center bestätigt) erreicht kaum 80grad, da ständig 60% lüftergeschwindigkeit beim spielen.

was ist das für ein komischer fehler und wie wird er gelöst?

danke für hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• ich habe das spiel auf einer 3850 ati karte gespielt....bei mir wars auch ab und zu so dass es nach einer zeit begonnen hat zu hacken! aber trotzdem ist das spiel super gelaufen!

catalyst 8.12 soll für farcry2 speziel ausgerüstet sein!
    falls das nicht hilft probiers mal damit dass du vlt mal das gehäuse offen lässt! guck mal ob das spiel wieder hackt!ich weiß nicht ob 80c für die graka evtl zu hoch wäre!!!meine war bei 60c!
    bei mir lags aber trotzdem an der erhöhten temperaturan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!