Hallo
Finde mein Problem leider in keinem Forum. Scheinbar ist es einfach zu simpel! Habe einen neuen HP Pavillon dv6000 mit einem DVD-brenner. Er liest alle CD's und viele DVD's, aber bei manchen macht er schlapp. Keine Ahnung warum! Ich benutze nur originale in der Schweiz gekaufte DVD's. Ein kleines Beispiel: Akte X Seasons liest er jede einzelne DVD, Akte X: der Film nicht. Bei diesem macht das Laufwerk jeweils einen solchen Lärm, als würde er brennen. Dabei erkennt er aber nicht, dass eine DVD drin ist. Weder im Arbeitsplatz noch in den verschiedenen Playern wird die DVD angezeigt. Er gibt mir auch keine Fehlermeldung. Er macht lediglich Lärm und dann stürzt meist das System ab. Es braucht dann alles, was ich öffnen möchte, eine Ewigkeit. Ich muss dann das Laufwerk auch jeweils durch das kleine Loch mit einer Büroklammer öffnen, da es sonst die DVD nicht mehr auswirft. Egal mit welcher Methode ich es versuche!
Kann mir jemand helfen? Wahrscheinlich ist es ein kleines Problem, da ich das letzte mal in dem Laden, wo ich ihn gekauft habe, als blöde dargestellt wurde und der Verkäufer das Problem mit ein, zwei Knopfdrücken gelöst hatte (mit einer anderen DVD). Ich kann jetzt nicht schon wieder in diesen Laden!
Ich bin weiblich und blond. Ihr könnt euch vorstellen, wie einem da geholfen wird!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!