Hallo!
Ich habe im MediaPlayer beim Equalizer ein paar Buttons gedrückt, nun kommt keine Musik mehr, sondern nur noch Fehlermeldung. (Beim wiedergeben der Datei ist ein Fehler aufgetreten)Wenn ich Musik mit einem anderen Player abspielen will, kommt eine BASS ERROR MESSAGES "The sample buffer was lost - please report this".
Was hab ich da nur für einen scheiß gemacht? Bitte um Hilfe!