Hey Leute, habe ein riesen mega großes problem,
habe mir heute ne neue Festplatte geholt, und habe darauf xp installiert, jetzt zum problem:
auf der ersten platte ist vista, aber auf die komme ich nicht mehr drauf, beim booten kommt folgende Fehlermeldung:
"Windows could not start because the following file is missing or corrupt:
{Windows root}\System32\ntoskrnl.exe,
please re-install a copy of the above file"
wie bekomme ich das wieder hin????
Bitte helft mir