Hallo zusammen,
ich habe eine Videokamera, die Dateien werden in .mp4 abgelegt. Mit der mitgelieferten Software sehe ich zwar ein Bild aber ich bekomme keinen Sound abgespielt.
Habe es deshalb mit dem Quicktime Player versucht, dort wird Ton abgespielt allerdings auch das Video schneller als aufgenommen (ungefähr doppelte Geschwindigkeit).
Hat jemand eine Idee? Irgendwie muss ich doch die Videos korrekt abspielen können?
Vielen Dank vorab.