Servus!
Ich suche ein Programm mit dem ich Audio Datein scheiden kann.
z.B. nur 10 Sekunden eines Liedes, wobei ich den Ausschnitt dann gleich wieder verwenden kann..
Welches Programm ist hier sinnvoll?
Evlt. Freeware im Nezt?
MFG
Servus!
Ich suche ein Programm mit dem ich Audio Datein scheiden kann.
z.B. nur 10 Sekunden eines Liedes, wobei ich den Ausschnitt dann gleich wieder verwenden kann..
Welches Programm ist hier sinnvoll?
Evlt. Freeware im Nezt?
MFG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
für NERO-Nutzer bietet sich der dort eingebaute NeroWveEditor an. Ansonsten Audacity
Wo gibt es das Audacity?
Freeware oder kaufen?
und für vista?
Auch für Dich..
Audacity: Free Audio Editor and Recorder
Würde die 1.2.6 nehmen, die 1.3 lief bei mir nicht sauber...
Ist aber glaube ich, noch nicht auf Deutsch!:kp:
Zitat von schotti111;659215
Ist aber glaube ich, noch nicht auf Deutsch!:kp:
Hi,
aber sicher doch... ist mehrsprachig.
Bearbeiten/Einstellungen/Interface/Sprache
bzw. Edit/preferences/interface/language
Programm neu starten und.... siehe da.....:D
Gruss Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!