einschaltzeit ablesen

• kann man irgendwo die einschaltszeit des pcs ablesen, ich meine kann man es sehen wie lange der pc insgesamt eingeschaltet gewsen ist oder wie oft der pc eingeschaltet worden ist?
    danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Also ob man das vom System direkt ablesen kann weis ich leider nicht, aber man kann z.b. in der Sidebar sich ein Gadget runterladen wo dann die Betriebzeit drin steht. Wie das genau heißt weiß ich leider nicht, müsste aber leicht zu finden sein. Am sonsten müsste das auch mit sogut wie allen Softwares funktionieren, die Daten aus deinem System lesen können, wie SiSoft Sandra z.b.!

Gruß
    Pälzerbu

Immer schön dran denken:

:lol: NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN! :lol:

• Zitat von Wuotan;659522

Hi
    Mit EVEREST Ultimate Edition kannst du unter Betriebssystem die Zeiten ablesen.
    weis jetzt allerdings nicht wenn du es jetzt installierst die Zeiten ab Installation oder der letzten Formatierung/Systeminstallation angezeigt werden.

ok danke!
    werde ich ausprobieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!