Heute dachte habe ich mir eine G9 Maus von Logitech gekauft,alles schön und gut.Treiber runtergeladen und installiert.Maus wird auch erkannt,die Maustasten funzen auch.
Aber ich kann die Maus nicht bewegen
Da dies meine erste Lasermaus ist gehe ich mal davon aus das unten die Lampe leuchten muss ? Oder habe ich irgendwo n Fehler gemacht ? Ich denke eigentlich nicht,Software drauf und mehr geht ja garnicht.Kann ich dann wohl morgen direkt umtauschen oder?