Hallo zusammen,
wie im Titel schon beschrieben, mein Monitor empfaengt vom Pc kein Signal mehr. Gestern ist er noch super gelaufen aber als ich ihn heute Mittag wieder anmachen wollte blieb das Bild schwarz. Grafikkarte und Monitor gehen aber meiner Meinung nach noch, weil ich mit der Wii noch ein Bild bekomme. Ich habe nicht uebertaktet oder iwas anderes mit der Karte oder dem Prozessor angestellt
Ich habe bisher die Grafikkarte ein und ausgesteckt - hat nix geholfen
Beide RAM ein und ausgesteckt, jeweils einzeln eingesteckt - hat nix geholfen
Mein System:
Asus P5Q PRO,
Intel® Core 2 Quad Q6700,
Seasonic S12II-500HT Netzteil
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit,
Zalman CNPS 9500AT Luefter
Asus EAH4870/HTDI Grafikkarte
2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB Festplatten
Woran koennte es liegen. Was kann ich den tun?