Hallo Forum,
ich benutze O&O Defrag und habe das letzte Mal, vor einer kompletten Space und Offline-Fragmentierung, die Auslagerungsdatei ausgeschaltet (um niedrigen Fragmentierungsgrad zu erreichen). Seitdem ist das Internet extrem langsam.
Neuinstallation von Firefox ändert Nichts; ich vermute dennoch, dass es mit FF zu tun hat weil IE funktioniert so schnell wie üblich…
Cache löschen hilft auch nicht…
Irgendwelche Ideen?
Danke und Grüße, MH
----------
PS: Vielleicht mit dem PRoblem verbunden?? Wenn ich dieses Thema hier in PPF als registrierter Benutzer eintragen möchte heißt es: mir fehlen dir Rechte um auf diese Seite zuzugreifen???