Einstellungsmanager Adobe Flash Player

  • habe ein pc-spiel gekauft, welches sich zwar ganz normal aufmachen lässt, aber wenn man den button "spiel starten", oder bedienungsanleitung,... anklicken will tut sich gar nichts.

    hab beim hersteller schon nachgefragt, und dort wurde mir mitgeteilt, das ich beim einstellungsmanager vom flashplayer was änder müsse.

    mein problem: der einstellungsmanager lässt sich nicht aufmachen. bei mir scheint über die hp: Adobe - Flash Player: Einstellungsmanager ? Globale Sicherheitseinstellungen
    immer ein anderes fenster auf, als wie vom hersteller genannt. flash player habe ich auch schon neu runtergeladen.

    mein zweites problem wäre: eigentlich wollte ich dieses spiel ja auf einem anderen pc installieren - nur dort habe ich gar keinen internetanschluss. geht das dann gar nicht dort zu machen ?

    bitte wer kann mir helfen - danke

    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq1w270i.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx239hjr.jpg]

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!