Habe das Pogramm "Kaspersky Internet Security 2009" installiert.
Dieses Programm sagt "Computer ist sicher"
ABER
Unter Systemsteuerung bei Windows XP steht, das
"Virenschutz inaktiv" ist.
Kann mir jemand helfen???
Virenschutz Windows XP inaktiv?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Die Warnmeldung deaktivieren?
Manchmal kennet das Sicherheitscenter das AV nicht
-
Hallo,
wie muss man denn vorgehen, wenn diese Meldung deaktivieren will? -
Systemsteuerung> Sicherheit> Sicherheitscenter
auf der linken seite des Fensters:
Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern -
Hallo Phoenix,
endlich ist alles in Ordnung!
Vielen Dank für Deine Hilfe!!
Grüße von Sandra
:geloest: -
...aber brauchen wirr die Frage wirklich 2x... ?
http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-…html#post661781

Rabe -
Zitat von ravenheart;661785Alles anzeigen
...aber brauchen wirr die Frage wirklich 2x... ?
http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-…html#post661781

Rabe
Hallo "Rabe",
dir ist sicherlich doch auch schon einmal ein Fehler unterlaufen oder etwa nicht??
Na ja, solche Bemerkungen gibt es ja leider immer wieder in einem Forum ..
Dennoch bin ich mit diesem Forum sehr zufrieden und finde es toll, dass es hier auch nette Leute gibt die einem helfen!:-)
Sandra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!